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Sie bestellen auf schutzklick.de, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:

1) Sie legen einen Versicherungsvertrag durch Klick auf den Button „bestellen“ unverbindlich in Ihren Warenkorb

2) Nach Ihrer Versicherungsprodukt-Auswahl gelangen Sie automatisch auf unsere Bestellübersichtsseite (Bestell-Schritt „1. Bestelldaten & Zahlungsart“). Dort können Sie nochmals den gewünschten Versicherungsvertrag einsehen. Hier finden Sie auch die notwendigen Hinweise auf die jeweiligen Allgemeinen Versicherungsbedingungen sowie Ihr Widerrufsrecht.

Zudem müssen Sie alle für einen Vertragsschluss relevanten Informationen hier eingeben. Dies sind i.d.R. Ihre persönlichen Daten sowie eine Geräte-/Serien- oder Bestellnummer.

3) Wenn Sie die ausgewählte Versicherung abschließen möchten, wählen Sie Ihre Bezahlmethode aus und klicken Sie auf Ihrer Bestellübersichtsseite (Bestell-Schritt „1. Bestelldaten“)  „Zur Zahlung“. Damit gelangen Sie entweder zum Zahlungsprozess (Bestell-Schritt „2. Zahlungsdaten“) unseres Zahlungsdienstleisters (Sofortüberweisung oder Paypal) oder auf unsere Zahlungsseite.

4) Hier (Bestell-Schritt „2. Zahlungsdaten“) werden Ihnen nochmals der ausgewählte Versicherungsvertrag sowie der Endpreis angezeigt. Bitte geben Sie Ihre Zahlungsdaten ein.

5) Durch Klick auf den Button „Kostenpflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Versicherungsvertrags an.

6) Nach erfolgreicher Zahlung gelangen Sie auf unsere Bestellbestätigungsseite (Bestell-Schritt „3. Bestätigung“). Dort werden Ihnen unter anderem Ihre Versicherungs-Zertifikat-Nummer und der Endpreis angezeigt. Zudem haben Sie dort bereits die Möglichkeit, Ihr Versicherungszertifikat herunter zu laden. Parallel senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigungs-Email, die ebenfalls Ihr Versicherungs-Zertifikat sowie die Produktinformationen und Allgemeinen Versicherungsbedingungen inkl. Widerrufsrechts-Belehrung und -Formular enthält.

Weitere Informationen zu den Zahlungsarten finden Sie hier.

Ihre Bestellungen werden bei uns nach Vertragsschluss für die Dauer der Vertragslaufzeit gespeichert. Sollten Sie Ihre Unterlagen zu Ihren Bestellungen verlieren, wenden Sie sich bitte per email/Fax/Telefon an uns. Wir senden Ihnen eine Kopie der Daten Ihrer Bestellung gerne zu.

Bitte bewahren Sie dennoch alle Dokumente und Nachrichten, die Sie von uns erhalten, sorgfältig auf.

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